Ulli und Theo

Hey! Ich bin Ulli. Seit 2011 bin ich mit meinem Mann Alexander glücklich verheiratet. Zusammen mit unserem Mops Theo leben wir in einem alten, urigen Stadthaus in Neuss.

Für kleine, persönliche Mini- Shootings habe ich mir hier auch ein kleines Fotostudio eingerichtet.

Natürlich steht meine Familie oft vor meiner Kamera, denn ich liebe es die kleinen & großen Familien- & Liebesgeschichten in Bildern zu erzählen.

Fotos sind sehr wertvoll und für mich ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.

Keine Ahnung wie oft ich alte Fotos und Fotoalben rausgekramt habe und wir alte Geschichten erzählt haben. Denn Fotos halten Ereignisse & Momente des Lebens für die Ewigkeit fest. Hinter jedem Foto steckt eine Geschichte.

Die Fotos schaffen Erinnerungen und halten somit deine ganz persönlichen Momente deines Lebens fest.

Meine Fotos sind natürlich & echt.

Ulli

das bin ich

Frau Ulli
Hochzeitstag
Lieblingsmensch und Lieblingsmops

Lieblingsmensch

Alex und Ulli

Lieblingsmops

Lieblingsort

Lieblingsnikon

Frau Ulli
Der schöne Theo