Hochzeitsfotoalbum von Floricolor

31. Dezember 2016 hochzeit

Das hier ist dann wohl heute mein letzter Blogeintrag in diesem Jahr!

Als Kinder haben wir uns oft das Familienfotobuch unserer Eltern angeschaut. Die Bilder waren in schwarzweiß und per Hand in das Fotoalbum eingeklebt.

Einige Bilder hatten sogar noch diesen schönen Büttenrand.

Dieses Fotoalbum wurde immer von Zeit zu Zeit hervorgeholt und jedesmal Mal erzählte man sich die alten Geschichten…….von früher……und von geliebten Menschen.

Das Familienfotobuch ging über Jahrzehnte durch viele Kinderhände und es musste einfach viel aushalten. Dementsprechend war es somit irgendwann extrem abgenutzt.

Auch heute noch schauen wir uns alle noch gerne diese alten Fotos an.

Es ist immer wieder so spannend, denn hinter jedem Bild steckt eine kleine Geschichte!

Daher biete ich ab 2017 meinen lieben Brautpaaren auch ein Fotobuch an.

Hier geht´s zum Hochzeitsfotoalbum von Floricolor.