Wedding-Vintage-Workshop bei Kathi und Chris

 

Wedding Vintage Workshop in Wesel mit

Kathi & Chris Vanlight Photography!

Anfang April hatte ich die Möglichkeit bei einem ganz tollen Workshop dabei zu sein.

Der Wedding Vintage Workshop wurde von Kathi & Chris Vanlight Photograph organisiert und

fand auf Schloss Diersfordt in Wesel statt.

Und was soll ich sagen......der Workshop war einfach toll!

Es waren tolle Dienstleister dabei, das Brautpaar war bezaubernd  und die Location war einfach ein Traum.

Ich habe wieder einmal viele liebe Menschen kennengelernt.

Schön fand ich auch, dass unsere Teilnehmergruppe klein war. Chris hatte so die Möglichkeit auch auf jeden Fotografen persönlich einzugehen und Hilfestellung zu geben.

Ich konnte soooooo viele schöne Fotos machen!!! 🙂

Aber seht selbst und lasst Euch inspirieren!

 

 Workshop & Planung: Kathi & Chris Vanlight Photography
www.vanlight.de
Dekoration & Konzept: Pretty Factory
www.pretty-factory.de
Tisch & Stühle: Nimmplatz
www.nimmplatz.com
Torte: ELAV-Cake
www.elav-cake.de
Brautkleid & Schmuck: Victoria Rüsche
www.victoriaruesche.de
Papeterie: Traufabrik
www.traufabrik.com
Floristik: Nymph Flowers
www.nymph-flowers.de
Hair & Make up: Astorino Make-Up
www.astorino-make-up.de
Location: Schlosshotel Diersfordt
www.schlosshotel-diersfordt.de
Models: Laureen-Modelpage & Richard Schwung
www.instagram.com/laureen_lip/
www.instagram.com/richard.s_1995/

 

 

 

WEITERE GESCHICHTEN

INSTAGRAM