Kirchliche Trauung auf der kleinen Insel Baltrum

 

Heiraten auf Baltrum

♥ 

Sophia & Jonas

 

Sophia & Jonas durfte ich bereits bei ihrer Trauung

auf Schloss Dyck begleiten.

Umso mehr hat es mich gefreut, auch die kirchliche Hochzeit in Bildern festzuhalten.

Jonas fährt mit seiner Familie schon seit seiner Kindheit nach Baltrum und hat dort viel Zeit verbracht

und natürlich viel erlebt.

Daher nehmen sich Sophia & Jonas immer mal wieder eine Auszeit auf Baltrum und

verbringen hier kleine Urlaube.

Das ist wahre Inselliebe!

Ganz klar, dass auch hier die Hochzeit stattfinden sollte.

Familie & Freunde sind natürlich extra für diesen besonderen Tag auf die Insel gereist.

Geheiratet wurde in der kleinen & schnuckeligen Kirche St. Nikolaus mit Reetdach. 

Die Trauung war sehr persönlich & emotional und die musikalische Begleitung wurde natürlich von

Freunden & Familie übernommen.

Leider war es an diesem Tag nicht so sonnig wie an den Tagen zuvor, sondern eher kühl & sehr windig.

Aber das war total egal, da ja die liebsten Menschen da waren, um diesen besonderen Tag zu feiern.

Zum Mittagessen ging es mit allen zum Strandcafe, wo sich alle schnell aufwärmen konnten.

Und tatsächlich kam dann doch noch die Sonne raus!

 Die geplante Strandparty konnte doch noch steigen & so ging es mit allen zu den reservierten Strandkörben.

Es war ein ganz besonderer Tag mit vielen Emotionen und ganz viel Freude.

So muss ein Hochzeitstag aussehen, einfach wunderbar!

Ich bin sehr glücklich, dass ich diesen Tag in Bildern festhalten durfte. Damit diese Erinnerungen für immer bleiben.

Aber seht selbst!

 

 

 

 

WEITERE GESCHICHTEN

INSTAGRAM