♥ 

Karo & Tim

 

Standesamtliche Trauung in der Villa Krüppel in Grevenbroich.

Karo & Tim haben ihre Liebe im vergangenen Sommer gefeiert und ich durfte diesen besonderen Tag fotografisch festhalten.

Geheiratet haben die beiden in der Villa Krüppel in Grevenbroich und anschließend wurde

im Restaurant Evita im Alten Schloss in Grevenbroich gefeiert.

Am Nachmittag haben wir nach dem Hochzeitstanz viel Zeit für ein entspanntes Brautpaar-Fotoshooting gahabt, bevor es anfing zu regnen.

Da haben wir mal richtig Glück gehabt, dass vorher die Sonne so schön schien.

Es war eine ausgelassene Stimmung an dem gesamten Hochzeitstag mit einer grandiosen Hochzeitsgesellschaft, die kräftig gefeiert und getanzt hat.

Es war einfach ein wunderschöner Tag!

Ich freue mich sehr, dass ich diesen besonderen Tag für die beiden in Bildern festhalten durfte. Es sind einfach Erinnerungen fürs Leben. 

Aber seht selbst!

 

 

 

WEITERE GESCHICHTEN

INSTAGRAM