Workshop bei Sascha Krämer

 Hochzeitsfotografie- Workshop bei Sascha Krämer

Vor wenigen Wochen habe ich am Workshop für Hochzeitsfotografie von Sascha Krämer in Köln teilgenommen.

Es war echt toll seiner Präsentation zuzuhören, da Sascha eine sehr lockere & unterhaltsame Art hat zu erklären.

Da merkt man sofort, dass ihm sein Job unwahrscheinlich Spaß macht!

Durch unsere kleine Teilnehmergruppe hatten wir genug Zeit uns gegenseitig kennenzulernen & uns auszutauschen.

Im späteren Verlauf hatten wir die Möglichkeit ein "Brautpaar" aus verschienden Blickwinkeln zu fotografieren.

(Trotz Kälte & Regen)

An dieser Stelle einen riesiges DANKE an unser "Brautpaar"!

Auch hier zeigte Sascha seine Tipps & Tricks. Ich habe auf jeden Fall neue Ideen mitgenommen und tolle Menschen kennengelernt.

Der Tag verging wie im Flug und ich bin wirklich froh, dass ich diesen Workshop besucht habe.

Vielleicht sieht man sich mal wieder...irgendwann....irgendwo...

Ich freue mich jetzt auf jeden Fall auf die kommende Hochzeitssaison!

 

WEITERE GESCHICHTEN

INSTAGRAM