Standesamtliche Trauung in der Orangerie

 

Heiraten auf Schloss Dyck

♥ 

Bea & Ben

 

Im Oktober durfte ich Bea & Ben bei ihrer standesamtliche Trauung im Schloss Dyck begleiten.

An dem Tag hatten die beiden herrlich sommerliches Wetter, obwohl es ja schon Herbst war.

Die ganze Hochzeitsgesellschaft hatte sich Dycker Weinhaus einquartiert und

hier fand auch das Getting Ready der Braut statt. Die liebe Sabine Eßer hat sich um Haare und das tolle Make Up gekümmert.

Auf dem Dycker Feld hat Ben auf seine Braut gewartet und sie dann auch das erste Mal im dem zauberhaften Brautkleid gesehen.

Der First Look ist so ein schöner Moment!

In der Orangerie haben sich beide das JA-Wort gegeben.

Im Anschluss ging es dann mit allen Gäste zu Kaffee und Kuchen ins Teehaus. 

Die Hochzeitstorte war atemberaubend schön.

Aber seht selbst!

Ich freue mich sehr, dass ich diesen wundervollen Tag für die beide fotografisch festhalten durfte.

Es sind Erinnerungen die für immer bleiben!

 

Heiraten auf Schloss Dyck

Heiraten auf Schloss Dyck

 

WEITERE GESCHICHTEN

INSTAGRAM