Freie Trauung im Landhotel Classhof.

Freie Trauung auf dem Classhof

♥ 

Anika & Jonas

 

Anika & Jonas hatte ich bereits eine Woche zuvor auf ihrer

standesamtlichen Hochzeit in Meerbusch begleitet.

Ende September war dann aber die große Hochzeit und zwar im Rahmen einer freien Trauung.

Die Trauung fand im Freien unter dem hübschen Pavillon im Landhotel Classhof statt.

Das Wetter an diesem Tag war einfach perfekt dafür, da die Sonne schien.

Die Trauung übernahm Nina von Trauninchen.

Nina gestaltete die Rede individuell und sehr persönlich mit ganz viel Herz.

Die komplette Hochzeit wurde mit Sukkulenten dekoriert.

Anikas Brautstrauß, die Tischdeko und die Hochzeitstorte waren mit Sukkulenten verziert.

Einfach traumhaft schön und mit ganz viel Stil.

Am Abend wurde natürlich mit Familie und Freunde kräftig gefeiert, hierbei dürfte natürlich der Hochzeitstanz des Braupaares nicht fehlen.

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich die Freude und die viele Emotionen an diesem Tag bildlich festhalten dürfte.

Damit die Erinnerungen für immer bleiben.

Es war so eine schöne Hochzeit.

Aber seht selbst!

 

 

WEITERE GESCHICHTEN

INSTAGRAM