Der verwunschene Garten

Couple-Shoot

♥ 

Der verwunschene Garten

Letztes Wochenende habe ich mich mit Mareike von Mareike-liebt-Fotografie getroffen.

Für unser gemeinsames Shootingtreffen hat Mareike einen verträumten Garten in Mönchengladbach vorgeschlagen.

Sie konnte auch ein ganz zauberhaftes Pärchen für unseren Workshop gewinnen.

Ines & Sven sind einfach so ein natürliches & verliebtes Paar!

An diesem Tag hatten wir wirklich schönes Morgenlicht, aber allerdings war es auch ziemlich kalt,

sodass Dauerkuscheln bei unserem Pärchen angesagt war.

Wir hatten viele verschiedene Lichtsituationen in diesem märchenhaften Garten und konnten daher

einiges ausprobieren, auch unser neues Prisma kam zum Einsatz.

Es macht unheimlich viel Spaß sich zwischendurch mit Kollegen zu treffen und sich auszutauschen.

Vielen lieben Dank, liebe Mareike! Das gemeinsame Shooten hat mir viel Freude bereitet und deine Bilderstory ist mega schön geworden.

Es war einfach eine tolle Lichtstimmung in diesem verwunschenen Garten mit einem zauberhaften Liebespaar.

Aber seht selbst!

 

 

WEITERE GESCHICHTEN

INSTAGRAM